Es geht voran – die Bauarbeiten am neuen LTC Standort in Eggendorf sind in der finalen Phase

Anfang 2021 eröffnet das Lagerhaus TechnikCenter in Eggendorf ein neues Landtechnik-Kompetenzzentrum mit großzügiger Ausstellungsfläche

Das neue LTC Kompetenzzentrum vereint den Verkauf von Landtechnik und das Reparaturservice an einem Standort. Hinsichtlich attraktiver Ausstellungsflächen für Landmaschinen bei bewährt hoher Beratungs- und Servicequalität werden neue Maßstäbe gesetzt.

Im 200 m² großen Schauraum wird zukünftig ein modernes Angebot von Neumaschinen, mit exklusiven Marken wie John Deere, geboten. In der knapp 1.000 m² Ausstellungshalle befinden sich unsere Top-Gebrauchtmaschinen. Die Werkstätte umfasst ein 900 m² großes Areal. Durch das große Ersatzteillager wird es möglich sein, rasch Reparaturen durchzuführen.

Gebündelte Landtechnikkompetenz im LTC Eggendorf

Günter Kallus
LTC Geschäftsführer

 „Wir freuen uns, dass die intensive Bau- und Planungszeit nun in die finale Phase kommt, sodass wir unseren Landwirten aus der Region unsere gesamte Landtechnikkompetenz an einem modernen, topaktuellen Standort präsentieren können.“, so LTC Geschäftsführer Günter Kallus.

Es werden zukünftig 17 Mitarbeiter aus der Region am Standort Eggendorf tätig sein. Um das zu erreichen, wird die am Standort Wiener Neustadt aktive Mannschaft um mehrere Arbeitsplätze und eine Lehrstelle aufgestockt.