Manitou Teleskoplader MT 625 – Vielseitig einsetzbar!

Manitou Teleskoplader MT 625  – Jetzt ab 61.500,–*

Der Manitou Teleskoplader verfügt über: 

  • Maximale Tragkraft von 2.500 kg
  • Maximale Hubhöhe von 5,85 m
  • 75PS Stage 5 Kubota Motor





Seine sehr kompakten Abmessungen garantieren eine unübertroffene Manövrierfähigkeit und ermöglichen es, in Gebäude und enge Bereiche einzudringen. Der Komfort der Kabine, die Schalldämmung. Die 360°-Rundumsicht und der Joystick Switch & Move garantieren lange Arbeitstage in völliger Sicherheit mit einem Mindestmaß an Ermüdung.

*Preise sind unverbindlich empfohlene Verkaufspreise. Preise sind Abholpreise. Verbilligungen in % sind kaufmännisch gerundet. Irrtümer, Satz- und Druckfehler vorbehalten. Verwendete Fotos sind teilweise Symbolfotos. Bitte um Verständnis, dass nicht immer alle beworbenen Produkte in allen Verkaufsstellen sofort vorrätig sein können. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die unter www.lagerhaustc.at/agb abgerufen und auf Verlangen unentgeltlich übermittelt werden können. Aktionen in teilnehmenden Lagerhäusern und Lagerhaus TechnikCenter solange der Vorrat reicht. Alle Preise in Euro, inkl. aller Steuern und Abgaben.

Sie wollen lieber einen Manitou Teleskoplader mieten?

Mit dem Rentflex Mietservice haben Sie jetzt auch die Möglichkeit den Teleskoplader schon ab € 20,–/Stunde * zu mieten.

Erfahren Sie mehr unter www.rentflex.at

Hier gehts zur Manitou-Produktpalette: