Maschinenring Grenzland – 30.000 Stunden mit John Deere

Ganz besonderes Jubiläum

Am Freitag, den 11.10.2019 konnte das Lagerhaus Technik-Center und die Agrarunion Südost im Rahmen einer Feier die Mitglieder der Traktorgemeinschaft/Maschinenring Grenzland, Halbenrain, zu einem ganz besonderen Jubiläum einladen.

Ist die Traktorgemeinschaft/Maschinenring Grenzland doch in den letzten zehn Jahren bereits 30.000 Betriebsstunden mit den bewehrten John Deere Traktoren gefahren.

Zuverlässigkeit von John Deere überzeugte!

Die Zuverlässigkeit der Traktoren sowie das perfekte Service in Gosdorf waren und sind der Grund für die langjährige Partnerschaft. Das LTC und die Agrarunion bedanken sich für die gute Zusammenarbeit und wünschen weiterhin eine unfallfreie Fahrt und viel Erfolg mit John Deere!

Foto v.l.n.r.: Herr Günther Matzer – Werkstättenleiter Agrarunion Südost / Standort Goosdorf, Herr Franz Pistolnig – Gebietsverkaufsleiter Lagerhaus Technik-Center, Herr Alois Weinzettl – Spartenleiter Technik Agrarunion Südost, Herr ÖKR Maximilian Kainz – Geschäftsführer Maschinenring Grenzland, Frau Petra Fink – Geschäftsführerstellvertreterin Maschinenring Grenzland, Richard Platzer – Obmann Traktorgemeinschaft Grenzland