Sie möchten sämtliche Maschinenkosten auf Knopfdruck sehen?

Mit dem John Deere Operations Center ist das jederzeit möglich!

Ob auf dem Betriebsgelände oder auf der Baustelle: Mit dem John Deere Operations Center sind Sie stets mit Ihrer Flotte und Ihren Partnern vernetzt. Sie verfügen über Tools, die Sie bei der Einrichtung, Planung, Überwachung und Analyse Ihrer Arbeit unterstützen. Sie können zeitnah datengestützte Entscheidungen treffen, sehen, was gerade geschieht, und herausfinden, wie Sie beim nächsten Projekt oder in der nächsten Saison bessere Entscheidungen treffen.

Zeit sparen

Planen Sie Ihre Arbeit vorab und senden Sie die Auftragsinformationen direkt an die einzelnen Maschinen. So gibt es keine Verzögerungen bei der Einrichtung auf dem Feld und keine Missverständnisse oder Informationslücken, die zu Fehlern führen würden.

Maschine verwalten

Überprüfen Sie den Standort und Status Ihre Maschinen in nahezu Echtzeit. So wissen Sie immer Bescheid, wie viel zB beim letzten Auftrag geerntet wurde. Das Operations Center und die Operations Center App ersparen Ihnen viel Zeit am Telefon und geben Ihnen einen schnellen Überblick über Ihre Betriebsabläufe.

Intelligentere Entscheidungen treffen

Teilen Sie als Lohnunternehmer Dokumentationsdaten mit Ihren Kunden. Damit ermöglichen Sie auch Ihren Kunden eine einfache Dokumentation und eine fundierte Grundlage für betriebliche Entscheidungen. Das Operations Center stärkt die Kundenbindung durch mehr Transparenz und trägt zur Verbesserung der langfristigen Geschäftsergebnisse bei.

Lassen Sie sich direkt hier vor Ort beraten oder kontaktieren Sie einen Gebietsverkaufsleiter in Ihrer Nähe.