Familie Kuchner erweitert ihren Fuhrpark

Maschinenübergabe Kuchner© LTC

Am Bild (v. li.): Philipp Gaupmann (Gebietsverkaufsleiter LTC), Oliver Saly (Meister Werkstätte Pottenstein), Karl Kuchner jun., Michael Kuchner und Karl Kuchner sen.

Familie Kuchner setzt schon seit Jahren auf John Deere. Dank der hervorragenden Beratung im Lagerhaus Technik-Center und der ausgezeichneten Serviceleistungen in der Fachwerkstätte in Pottenstein, entschied sich Karl Kuchner für einen John Deere 6R150. Der 4-Zylinder-Traktor überzeugt besonders durch die komfortable Kabine, seine vielseitige Einsatzmöglichkeiten und seine starke Motorleistung.

Meister Oliver Sally und Gebietsverkausleiter Philipp Gaupmann übergaben den Schlüssel in der Fachwerkstätte Pottenstein und gratulierten dem Lagerhaus- Funktionär Karl Kuchner jun. zum Kauf.

Wir wünschen viel Freude und Erfolg und eine gute Fahrt!

Unsere
Exklusiv-Marken