Armin Fritz neuer Händler für LTC

Neuer Partner von John Deere in Kärnten

Ab Juli 2026 übernimmt Armin Fritz Landtechnik den Vertrieb sowie die Servicebetreuung für John-Deere-Maschinen im östlichen Kärnten.

„Mit Armin Fritz Landtechnik haben wir einen erfahrenen und in der Region hervorragend verankerten Partner gewonnen. Gemeinsam stärken wir die Betreuung unserer Kundinnen und Kunden und schaffen eine zukunftsorientierte Struktur für Vertrieb und Service von John Deere in Kärnten“, erklärt Johann Oberger, Geschäftsführer des Lagerhaus Technik-Centers.

Die Ersatzteilversorgung erfolgt weiterhin über das RWA-Zentrallager in Korneuburg und soll eine schnelle Verfügbarkeit von Ersatz- und Verschleißteilen sicherstellen.

Wie die RWA in einer Presseaussendung mitteilt, befinden sich weitere Vertriebs- und Servicepartnerschaften für Kärnten und Tirol derzeit in der finalen Abstimmung. Die entsprechenden Vereinbarungen sollen in den kommenden Wochen bekannt gegeben werden.

Auch bei Armin Fritz Landtechnik blickt man der Zusammenarbeit mit Zuversicht entgegen. „Ich sehe diese Partnerschaft als große Chance für unser Unternehmen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Lagerhaus Technik-Center. Die neue Struktur bildet eine solide Grundlage für langfristige Kundennähe, rasche Serviceleistungen und eine kompetente Beratung“, betont Armin Fritz.

Jetzt im Angebot

  • Aktion

    40 Jahre Partnerschaft Lagerhaus X John Deere

    Seit 1986 verbindet das Lagerhaus Technik-Center und John Deere eine Partnerschaft, die die österreichische Landwirtschaft geprägt hat. Alles zum Jubiläum, zum Gewinnspiel und zur Jubiläumsaktion.

    40 Jahre Partnerschaft John Deere X Lagerhaus
  • Aktion

    Jeder Tag ist dein Tag! John Deere Aktionsmodelle für Ihren Garten

    Nutzen Sie jetzt unsere John Deere Aktionsmodelle für Rasen und Grundstück. Sichern Sie sich Ihren Rasentraktor oder Zero-Turn-Mäher zum Aktionspreis.