Österreichs größtes Traktorkino begeisterte erneut

Aller guten Dinge sind drei: Bereits zum dritten Mal lud das Lagerhaus Technik-Center am 22.09.2022 kinobegeisterte Landwirte ins Traktorkino in Groß-Enzersdorf ein. 

Rund 250 Landtechnik-Begeisterte mit mehr als 80 Traktoren verwandelten das 35.000 m² große Autokino-Areal in Groß-Enzersdorf am 22. September wieder in Österreichs größtes Traktorkino. Bei der dritten Auflage der beliebten Veranstaltung des Lagerhaus Technik-Centers stand diesmal der Hollywood-Blockbuster „TOP GUN – Maverick“ auf dem Programm. Zu einem optimalen Kinovergnügen gehören natürlich auch die passenden Snacks. Darum erhielten die Fahrerinnen und Fahrer bei der Einfahrt ein Snackpacket, befüllt mit Popcorn, Getränken und zahlreichen Goodies. Auf die Fahrerinnen und Fahrer von John Deere-Traktoren wartete zudem ein eigener VIP-Parkplatz.

Neben der hervorragenden Unterhaltung und dem einzigartigen Ambiente des Autokinos, waren die Landtechnik-Fans vor allem von der Präsentation der John Deere-Traktoren begeistert.

Gewinner und Gewinnerinnen

Durch das Programm führte Clemens Reinsperger von den Wilden Kaisern, der unter den Traktorfahrern die längste Anreise, den ältesten Traktor und die coolste Traktorlounge prämierte:

Gewinnerteam der coolsten Traktorlounge.

Krönung des ältesten Traktors mit dem Baujahr 1952.

Ehrung der längsten Anreise von 118 km.

Die gekrönten Gewinner und Gewinnerinnen erfreuten sich über einen großartigen Applaus und wurden mit Lagerhaus-Gutscheinen überrascht, welche durch das Lagerhaus Technik-Center Team feierlich überreicht wurden.

Stimme zum Abend

„Ich war überwältigt von der Leidenschaft und der Kreativität der Teilnehmer, welch aufwendig gestaltete Traktorlounges gekommen sind. Es ist schön zu sehen, dass das Traktorkino keine reine John Deere-Veranstaltung mehr ist. Das Lagerhaus Technik-Center veranstaltet hier mittlerweile ein regionales Netzwerktreffen der Landwirtschaft!“, so Martin Ableidinger Vertriebsleiter des Lagerhaus Technik-Center der Region Nord.

Ereignisreicher Kinoabend schreit nach Wiederholung

Ein hervorragender Blick auf die größte Leinwände Österreichs, der ausgezeichnete Service des Autokino-Teams, die gute Stimmung unter den Besuchern und Besucherinnen und die Landtechnik-Highlights, rundeten das perfekte Kinofeeling ab.

Österreichs größtes Traktorkino begeisterte erneut über 250 Landtechnik-Fans aus Nah und Fern und bescherte ein unvergessliches Kinoerlebnis. Die Nachfrage nach einer Fortsetzung blieb nicht lange aus – kurz vor Ende des Films wurden die ersten Fragen nach einer Wiederholung der Traktorkinoeventreihe gestellt.

Die besten Fotos vom Traktorkino